Shopping Cart

No products in the cart.

Career

We Want you

Philosophie und Identität

GOLDVEIN INTERIORS ist nicht nur ein Familienunternehmen, sondern auch ein Vorreiter in sozialer Verantwortung. Wir betrachten unsere Mitarbeiter, Geschäftspartner, Lieferanten, Kunden und die Umwelt als integrale Bestandteile unseres Erfolgs und engagieren uns aktiv für ihr Wohlergehen.

Unser Zielbild und unsere Unternehmensstrategie sind klar definiert und authentisch, verankert in einer Mission und Vision, die das Streben nach Exzellenz und Innovation widerspiegeln. Diese Werte sind das Fundament unserer Unternehmenskultur, die von einer inspirierenden Unternehmensführung geprägt ist, die sich am Wertesystem und der Kultur des Big Five for Life orientiert.

Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres zukünftigen Erfolgs. Wir streben danach, die besten Talente anzuziehen und zu halten, indem wir eine moderne und lebendige Arbeitswelt schaffen, die von flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikationskultur geprägt ist. Durch Standardisierung, Systeme und etablierte Geschäftsprozesse optimieren wir unsere Arbeitsabläufe und maximieren die Effizienz. Doch wir ruhen uns nicht auf unseren Erfolgen aus. Durch branchenübergreifendes Benchmarking streben wir kontinuierlich nach Best Practice und streben stets nach dem nächsten Level.

Unsere Innovationskraft und hohe Profitabilität sind das Ergebnis unserer gemeinsamen Bemühungen im Bereich Operational Excellence. Kontinuierliche Verbesserungen bilden den Kern unserer Arbeitsweise, wobei wir iterativ vorgehen und stets bestrebt sind, uns weiterzuentwickeln. Dabei verlieren wir jedoch nie unsere Werte aus den Augen und bleiben unseren Prinzipien treu. Unsere Arbeitswelt und Prozesse (sofern im Startup vorhanden) sind darauf ausgerichtet, eine Atmosphäre der Exzellenz und Zusammenarbeit zu schaffen, in der jeder Einzelne sein volles Potenzial entfalten kann.

Jobangebote für studenten

Jobangebote für Professionals and Experts