Shopping Cart

No products in the cart.

Our Brand

Statement

Unsere Vision

Luxury. Design. Love.
»Wir bringen luxuriöses Design,
Funktion und Wohlbefinden
inIhrZuhause und Business.«
Luxury. Design. Love.

Wir stehen für New Luxury. Dafür, sich Zeit zu nehmen, Freude und Geborgenheit zu fühlen und ein erfülltes Leben zu führen. Weniger Stress, Hektik und Überkonsum, Digital Detox, sich etwas Gönnen.

»Sinn & Zweck, Achtsamkeit, Minimalismus, Nachhaltigkeit und holistic health werden zu neuen Luxusattributen.«

Luxury. Design. Love.

Modernes, klassisches Design, höchste Qualität, zeitlos, langlebig, etwas Besonderes, Blickfang im Raum, Liebe zum Detail und Perfektion des Produktes »deutsche Ingenieurskunst«.

 
Luxury. Design. Love.

Erinnerungen an besondere Momente festhalten, kostbare gemeinsame Zeit miteinander verbringen, Freude schenken: Zuneigung zueinander zeigen, sich verbunden fühlen, persönliche Verbindungen aufbauen und pflegen.

Markenbotschaft

Mit diesem Dreiklang bieten wir sinnstiftende Luxus-Wohnaccessoires mit einem ganzheitlichen Nutzen und langfristiger Freude. Unter höchsten Qualitätsansprüchen verbinden wir modernes Design, Handwerkskunst und Nachhaltigkeit.

Bedeutung und Attribute

Unsere eigenen Produkte haben wir mit viel Sorgfalt, Detailarbeit und Liebe entwickelt. Die Marke GOLDVEIN verkörpert den Begriff »New Luxury« wie kaum ein zweites Unternehmen im Bereich Home & Living.

Der Name GOLDVEIN [gōld vān] bedeutet ins deutsche übersetzt »die Goldader«. Es ist ein Kunstwort und steht stellvertretend für nachfolgende Attribute und Eigenschaften, die wir verkörpern:

  • Wertvoll · Beste Materialien, höchste Präzision und Genauigkeit
  • Nützlich · Wir möchten uns und unsere Proukte stets neu erfinden und als Marke GOLDVEIN stetig wachsen
  • Begehrenswert · Unsere Produkte sind exklusiv, rar, limitiert
  • Zeitlos · Minimalistisch und modern zugleich, fasziniernd, anziehend
  • Exzellent · Wir lernen schnell und optimieren kontinuierlich

Perfektion ist nie der Anfang, aber immer das Ziel

Neben der Entwicklung von eigenen, innovativen Produkten, helfen unsere passenden Produkt-Arrangements bei einer sicheren und schnellen Auswahl. Damit schaffen wir Momente voller Luxus, Wohlbefinden und Stimmung für dein Zuhause oder Business-Bereich.

  • Die Marke GOLDVEIN steht für einen modern-klassischen Stil, elegantes Design, Qualität und gleichzeitig für ein nachhaltiges & erfülltes Leben.
  • Unsere besondere Unternehmenskultur schafft Raum und Struktur für Wachstum sowie persönliche Erfüllung aller Mitarbeiter & Geschäftspartner.
  • Unsere eigene Luxus-Duftkerze wird zur Designikone und der Inbegriff einer bedeutungsvollen, nachhaltigen & stilvollen Umgebung.
  • Die Duftkerze »Christmas Light« wird zum Synonym für Weihnachtsaccessoires und begeistert mehr als 1 Mio. Haushalte weltweit.