Shopping Cart

No products in the cart.

FiammettaV.

We proudly present...

Hier beginnt die Geschichte von FiammettaV.

Im Jahr 1818 ermächtigte Herzogin Maria Beatrice d'Este die Familie Vanelli in Carrara Marmor abzubauen. Hier beginnt die Geschichte von FiammettaV. Die Marmorkunst wurde von Generation zu Generation weitergegeben: Vom Vater an die Tochter.

Heute hat FiammettaV mit seiner Home Collection und der neuen Schmuckkollektion der Tradition des Marmors eine zeitgenössische Note verliehen.

Handwerkliche Meisterwerke aus feinstem Stein

Die FiammettaV Home Collection wurde vollständig durch die Handwerkskunst und die Kultur der Apuanischen Berge geschaffen. Handwerkliche Meisterwerke aus feinstem Stein. Dank internationaler Signaturen hält Marmor Einzug in den Alltag, mit einer Linie für diejenigen, die den Ausdruck des Künstlers lieben. Die Idee besteht darin, hochwertige Carrara- und ausländische Marmore in kleinem Maßstab zu verwenden, um neue Formen zu schaffen. Der Marmor aus den Steinbrüchen der Familie wird dann zu exklusiven Möbel- und Designstücken.

Marmor entsteht über seine klassische Bestimmung hinaus

Objekte für Küche und Bad, Heimdekoration, Schmuck – alles mit Blick auf die Zukunft, aber mit festen Wurzeln im Land der Familie in Carrara, Italien.

Marmor entsteht über seine klassische Bestimmung hinaus. Die weibliche Sensibilität ist der Eckpfeiler all ihrer Produktion – kostbarer Marmor wird in Alltagsgegenständen für Zuhause, Restaurant oder besondere Anlässe verarbeitet: Jedes Stück möchte, dass Sie den Moment genießen.

GV_GOLDVEIN_Gold

Top 3 - Favoriten

mag FiammettaV
about2

Produktkatalog zum Blättern